Dienstag, 7. Juli 2015

Kindergartenzeit vorbei!

Hallo ihr zwei süßesten Zwillinge der Welt, 
Bald ist es soweit und die Kindergartenzeit neigt sich dem Ende zu. 
Mit dem Schulanfang beginnt ein neuer, vielleicht der wichtigste, Lebensabschnitt. 
Behaltet Eure Neugierde und vergesst nie, Fragen zu stellen. Nur wer Fragen stellt, sich selbst und anderen, bekommt Antworten.
Ich wünsche euch nur das Beste für die Zeit in der ihr eines der größten Abenteuer eures Lebens leben dürft. 
Ich hoffe das ich euch bis hier hin viel Spaß bereiten konnte. 
Wir haben so viel erlebt, und so viele Erfahrungen gesammelt das ich hoffe das euch der Blog irgendwann dran erinnern wird was wir alles miteinander gemacht haben. 
Ihr werdet auf meinem Blog immer nur einen Bruchteil der erlebten Dinge finden, da es soooo viel ist was wir erlebt haben. Und nein, das Abenteuer "Aki"  ist hier noch lange nicht vorbei. Ich hab noch ne Menge vor mit euch. Werdet ihr ja auf dem Blog sehen können. Ich zeig euch die ganze Welt, lese euch noch unendlich viele Bücher vor, singe, lache und tanze mit euch. 
Ich hoffe das es bald soweit ist das ihr mir das erste Buch vorlesen könnt. Jetzt kommt die Zeit wo ihr genug von mir gelernt habt, jetzt dürft ihr mir zeigen was ihr alles könnt, und lernt. 
Ihr seid großartig!!!! ( das nur mal so zwischendurch)
So, dann lasst uns in das nächste Abenteuer springen, mit ganz viel Spaß.
Zeigt was in euch steckt. Und wenn ihr das so in 10 Jahren lest, ( dann seid ihr 16) werdet ihr sicher auf unvergessliche Momente zurückblicken können. 

Allerliebstes Patenkind, DANKE das ich dich nun seit guten 6 Jahren begleiten darf. Es war mir immer wieder eine Freude dich glücklich zu sehen.

Allerliebster Paul, auch dir vielen Dank für 6 unbeschreiblich schöne Jahre. Zeig Ihnen in der Schule wer die schwierigsten Aufgaben am schnellsten lösen kann ;) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen