Mittwoch, 8. Juni 2016

Happy Birthday Ben&Paul

Kurzen Reim den jeder kann: 

Heute bist Du ja schon sieben!
Wo ist nur die Zeit geblieben?
Wir wünschen Dir viel, viel Glück,
und dass Du wächst, Stück für Stück,
aber eigentlich bist Du schon groß,
und das ist einfach famos!

        Bla bla bla .... 

Und jetzt: 

Lieber Ben, lieber Paul, 
sechs Jahre voller Höhen und Tiefen.
Es war mir immer ein Vergnügen! 
In eurem ersten Jahr hab ich so lange mit dir getobt bis du lieber Ben das Zimmer vollgekotzt hast. Du lieber Paul bist 2009 Baby des Monats geworden. 
Im zweiten Jahr (2010) habt ihr die Welt erstmal richtig kennengelernt. Zwischen Bobbycar, Bücher zerfetzen und im Kinderwagen chillen war alles dabei. Das dritte Jahr (2011) war dann doch schon anders ... mit pinken Pullis und Zöpfen habe ich aus euch Mädchen gezaubert. - als Mädchen seid ihr so süß! 2012 haben wir alle Spielplätze kennengelernt und ihr seid das erste mal auf dem Karnevalszug mitgefahren. - von da an dann jedes Jahr. 
2013 habe ich euch das erste mal gezeigt wie witzig es sein kann alle Legokisten auszukippen. Ein Traum!! 
2014 wurde das Leben schon anspruchsvoller ... Wir haben uns als Zeitungsmenschen verkleidet und du lieber Ben hast die letzten Züge auf dem Laufrad gemacht. Du hast es geliebt! Im nächsten Jahr - 2015 habt ihr während dem Besuch bei den Parkleuchten alles ausgemacht. Ihr seid immer wieder über die Kabel gestolpert und sie dabei -ausversehen aus der Steckdose gerissen.... Davor das Jahr, lieber Paul hast du einer Puppe den Arm ausgerissen .... Parkleuchten scheint voll euer Ding zu sein. 
2016.... Hat doch grade erst angefangen! Zwischen Bowlen, Zoo, Kino, und Spielplätzen muss ich jetzt im Juni feststellen
Ihr seid nun 7....!!!
Wahnsinn!!!!! 
Was auch immer kommen mag - ich bin da. 
Für immer und ewig, am Tag und in der Nacht. Bei guter und bei schlechter Laune! Immer. Ich wünsche euch heute nur noch eins: das wir auch noch in 50 Jahren zusammen am Tisch sitzen... Dann bin ich über 70.... Vielleicht quatschen wir über das Leben, und was wir erlebt haben. Und viel wichtiger : was wir noch erleben wollen! Also auf ein neues Lebensjahr!! 

- an alle anderen.... Die Zeit rennt! Nutzt sie! Wenn nicht jetzt, wann dann?

Happy Birthday Ben und Paul ❤️











































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen